BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Digitalindustrie & Software

08.05.2019
Kristina Rübenkamp

Cloud & Heat Technologies: Aufsteigendes Unternehmen verstärkt Geschäftsführung

Kristina Rübenkamp (39) verstärkt seit Anfang April als CFO die Geschäftsführung von Cloud & Heat Technologies, einem Anbieter sicherer und energieeffizienter Cloud-Lösungen. Zuvor, seit Mitte 2017 war sie als Head of Finance, Legal & HR, bei dem Dresdner Green-IT-Unternehmen beschäftigt, das erst kürzlich zum innovativsten der 50 wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Europas gewählt wurde. Bereits 2015 hatte sie als Assistentin der Geschäftsführung bei Cloud & Heat Technologies begonnen. Noch im selben Jahr wurde sie Teamleiterin der Bereiche Personal, Administration und Einkauf.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport