BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Logistik

16.05.2019
Dr.  Michael Gürtner

Sixt: Ehemaliger Bosch-Manager wird CTO

Dr. Michael Gürtner (44) wechselt nach drei Jahren als CTO beim Bosch-Start-up Sast (Security and Safety Things) im Juli 2019 in gleicher Funktion zu Sixt. Der promovierte Elektrotechniker begann seine Laufbahn nach dem Studium in München 2004 bei der Bosch Sicherheitssysteme GmbH (inzwischen Bosch Security), wo er bis Mitte letzten Jahres verschiedene Führungspositionen innehatte. Bezüglich seiner neuen Position bei SIXT wurde bekannt, dass der Autovermieter seine inzwischen 270.000 Autos große Flotte schrittweise komplett mit Telematikgeräten auszurüsten und zu vernetzen plant.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport