BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Gebrauchsgüter

16.05.2019
Ralf Meinerzag

René Lezard: Turbulenzen im Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Ralf Meinerzag, bisher stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Modeunternehmens René Lezard, hat überraschend den Vorsitz des Kontrollgremiums übernommen. Eigentlich sollte Sven Fritsche die Nachfolge von Michael Bourjau antreten, der seinen Abschied zum 30. April verkündet hatte. Fritsche verzichtete aber auf den Posten. Ralf Meinerzag ist CIO der Wolfgang Steubing AG. Er gehört außerdem unter anderem dem Aufsichtsrat der Deutschen Mikroapartment AG an. Seine vorherige Rolle als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei René Lezard übernimmt Dr. Ulrich Peter-Kinzl.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport