BoardReport
Montag, 19. August 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.05.2019
Ralf Woitschig

BayernLB: Veränderung im Vorstand

Ralf Woitschig (62), seit Oktober 2014 verantwortlich für das Kapitalmarktgeschäft der Bayerischen Landesbank, scheidet Ende September aus dem Vorstand aus. Sein laufender Vertrag wird einvernehmlich nicht verlängert. Über seine Nachfolge wurde noch nicht entschieden. Woitschig begann seine berufliche Laufbahn 1993 mit einen Management Traineeprogramm bei der Deutschen Bank. Danach übernahm er rasch Führungsverantwortung im Risiko-Controlling und wechselte 1995 in den Bereich Global Markets. Vor seinem Wechsel zur BayernLB war er COO für das globale Fixed Income Geschäft der Deutschen Bank.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport