BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Industrie & Hersteller

06.06.2019
Steffen Oswald

Metabo: Aufstieg zum Geschäftsführer

Steffen Osswald (53) ist seit dem 1. Juni 2019 Geschäftsführer und CFO des Nürtinger Elektrowerkzeug-Herstellers Metabo. Das Finanzressort hatte er kommissarisch nach dem Weggang von Eric Oellerer bereits im vergangenen Jahr übernommen. Außer für Finanzen und Controlling ist er auch für den Einkauf, IT und Personal verantwortlich. Osswald ist dem Unternehmen verbunden, seit er den praktischen Teil seines Dualen Studiums der Wirtschaftswissenschaften hier absolvierte. Nach dem Einstieg bei Metabo als Controller übernahm Osswald verschiedene Führungspositionen im Controlling- und Finanzbereich.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport