BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Gebrauchsgüter

07.06.2019
Klaus Rentschler

Walter Knoll: CFO ausgeschieden

AUSGESCHIEDEN Klaus Rentschler (61) ist zum 31. Mai 2019 bei dem Möbelhersteller Walter Knoll als Vorstand Finanzen ausgeschieden. Er wird dem Unternehmen, dem er fast 18 Jahre angehörte, weiterhin beratend zur Seite stehen. Das Finanzressort wird integriert in den Vorstandsbereich von Markus Benz, Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsgesellschafter von Walter Knoll. Die Aufgaben von Rentschler wird der bisherige Head of Controlling Daniel Daniels übernehmen, allerdings nicht auf Vorstandsebene. Als Finance Director wird er künftig für die kaufmännische Leitung zuständig sein.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport