BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Logistik

11.06.2019
Rainer Pflügler

Sixt Mobility Consulting: Neuer Geschäftsführer für Österreich

Rainer Pflügler (36) ist neuer Geschäftsführer von Sixt Mobility Consulting Österreich. Das auf Fuhrparkmanagement und Corporate Mobility-Lösungen spezialisierte Unternehmen steht Unternehmenskunden in Österreich und Osteuropa in Wien nun mit einem eigenen Team zur Verfügung. Pflügler rief als Mitgründer im August 2018 die Karriere-Plattform "my40hours" ins Leben. Bis dahin fungierte er neun Jahre als Geschäftsführer bei mehreren Tochtergesellschaften der Porsche Inter Auto. Von 2003 bis 2007 war er als Manager of Sales beim Versicherungsunternehmen UNIQA beschäftigt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport