BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Chemie & Pharma

11.06.2019

Sanofi: neuer CEO kommt von Novartis

Paul Hudson (51) wird am 1. September als CEO von Sanofi die Nachfolge von Olivier Brandicourt antreten. Der gebürtige Brite kommt von Novartis Pharmaceuticals, wo er als CEO in den vergangenen drei Jahren aus Sicht vieler Experten positive Impulse gesetzt hat. Zuvor stand er in Diensten des britischen Pharmakonzerns Astra Zeneca. Nun soll er die Produkt-Pipeline des französischen Pharmakonzerns Sanofi verstärken und den Konzern wieder auf einen nachhaltigeren Wachstumskurs bringen. Vor allem im Krebs- und Diabetesbereich sollen unter der neuen Geschäftsführung Fortschritte erzielt werden.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport