BoardReport
Montag, 14. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten

Industrie & Hersteller

11.10.2019
Aerotec: Neues Mitglied im Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

11.10.2019
Bastei Lübbe: CEO kündigt Ausstieg an

Automotive

10.10.2019
ZF: Veränderungen im Vorstand

Handel & E-Commerce

09.10.2019
Autoscout24: Ab 2020 mit eigenem CFO-Posten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Elektroindustrie

04.07.2019
Uwe Raschke

BSH: Neuer CEO aus den eigenen Reihen

Uwe Raschke (61) ist neuer CEO der BSH Hausgeräte GmbH und löst damit
Dr. Karsten Ottenberg ab, der zum 30. Juni 2019 aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Uwe Raschke ist bereits seit 2008 in der Bosch Gruppe tätig. Als Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH ist er für den Unternehmensbereich Costumer Goods zuständig, zu dem neben der BSH auch die Robert Bosch Power Tools GmbH gehört, sowie für die Planung der Aktivitäten in Europa und Afrika. Diese Funktion wird er weiterhin beibehalten, sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender von BSH Hausgeräte legt er dagegen nieder.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport