BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Automotive

15.07.2019
Yves Andres

Faurecia Automotive: Veränderung in der Geschäftsführung

Yves Andres (38), neuer Vizepräsident von Faurecia Clean Mobility in Europa, ist seit dem 1. Juli 2019 einer der Geschäftsführer der Faurecia Emissions Control Technologies in Augsburg. Gleichzeitig tritt er in die Geschäftsführung der deutschen Holding-Gesellschaft (Faurecia Automotive GmbH in Stadthagen) ein. Er folgt damit auf Mathias Miedreich, der zum Deputy Executive Vice President von Faurecia Clean Mobility weltweit ernannt wurde. Der Wirtschaftsingenieur Andres arbeitet seit 2007 für den Automobilzulieferer Faurecia und war zuvor bei ZF Friedrichshafen im Finanzwesen tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport