BoardReport
Montag, 14. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten

Industrie & Hersteller

11.10.2019
Aerotec: Neues Mitglied im Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

11.10.2019
Bastei Lübbe: CEO kündigt Ausstieg an

Automotive

10.10.2019
ZF: Veränderungen im Vorstand

Handel & E-Commerce

09.10.2019
Autoscout24: Ab 2020 mit eigenem CFO-Posten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

09.07.2019
Harald Krüger

BMW: Harald Krüger tritt zurück

Harald Krüger (53), CEO von BMW, wird mit Ablauf seines Vertrages zum Ende April 2020 von seinem Amt zurücktreten. Der Maschinenbau-Ingenieur, der seine Laufbahn bei der BMW AG 1992 als Trainee begann, gehörte 10 Jahre dem Vorstand des Münchner Autoherstellers an, seit vier Jahren als Vorsitzender. Er war Verantwortlicher für das Ressort Personal- und Sozialwesen und Chef der Marken Mini und Rolls-Royce. Kurz nachdem er für seine Äußerungen zur E-Mobilität Kritik erntete, kündigte er an, sich beruflich neu orientieren zu wollen. Über seine Nachfolge wird am 18. Juli entschieden.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport