BoardReport
Montag, 14. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten

Industrie & Hersteller

11.10.2019
Aerotec: Neues Mitglied im Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

11.10.2019
Bastei Lübbe: CEO kündigt Ausstieg an

Automotive

10.10.2019
ZF: Veränderungen im Vorstand

Handel & E-Commerce

09.10.2019
Autoscout24: Ab 2020 mit eigenem CFO-Posten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gastronomie & Touristik

11.07.2019
Martin R.

Kempinski: Der neue Mann an der Spitze der Gruppe

Martin R. Smura (50), zuletzt Executive Chairman of the Board der Dorint-Hotelgruppe, ist seit dem 1. Juli CEO der Kempinski-Gruppe. Der Nachfolger von Marcus Semer arbeitete in internationalen Spitzenhotels auf fünf Kontinenten. Er begann seine Laufbahn in der Intercontinental Hotels Group, wo er bereits mit 28 seine erste leitende Funktion in der Gesamtgeschäftsführung aufnahm und mit 30 Jahren der jüngste regionale Generaldirektor der Gruppe wurde. Smura saß im Aufsichtsrat von Azimut Hotels, der größten Hotelkette Russlands, und hatte den Vorsitz im Verwaltungsrat der Adlon Holding inne.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport