BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

FMCG

06.08.2019

Underberg: Aufsichtsrat wählt neuen Vertriebschef

Thomas Mempel ist seit Anfang Juli als CSO/CMO neues Vorstandsmitglied bei Semper idem Underberg. Er löst Thilo R. Pomykala ab, der den Spitiruosenhersteller verlassen hat, um sich außerhalb des Unternehmens neuen Herausforderungen zu stellen. Nachfolger Mempel war zuvor als Geschäftsführer bei der Vertriebstochter Diversa Spezialitäten GmbH tätig. In seiner neuen Position wird er zukünftig für den deutschen und den internationalen Vertrieb verantwortlich sein. Das Familienunternehmen befindet sich derzeit im Umbau. Erst im April 2019 wurde der Aufsichtsrat neu besetzt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport