BoardReport
Montag, 19. August 2019

Versicherungen

19.07.2019
Prof. Dr. Alexander Hemmelrath

Die Bayerische: Neuaufstellung im Aufsichtsrat

Prof. Dr. Alexander Hemmelrath (66) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Versicherungsgruppe Die Bayerische. Der bisherige Stellvertreter tritt die Nachfolge von Rolf Koch an, der aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegt har. Hemmelrath begann seine Karriere 1981 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Marwick Mitchell & Co in München. 1987 war er beteiligt an der Gründung der Sozietät Haarmann, Hemmelrath & Partner, welche Ende 2005 aufgelöst wurde. Im Folgejahr gründete er die RSM Hemmelrath Gruppe, bevor er 2013 Partner bei der globalen Großkanzlei Norton Rose Fulbright wurde.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport