BoardReport
Freitag, 15. November 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

15.11.2019
Amorelie: Gründerin wechselt in den Beirat

Industrie & Hersteller

15.11.2019
Rehau Gruppe: CFO Wechsel nach 25 Jahren

Gastronomie & Touristik

14.11.2019
World Hotels: Kristin Intress ist wieder CEO

Industrie & Hersteller

14.11.2019
Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Kommunikation & Public Relations

13.11.2019
Edelman: Neue CHRO kommt von WW

Industrie & Hersteller

13.11.2019
Werhahn Gruppe: Neuer CFO gesucht

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

12.11.2019
Rewe Group: Mehr Verantwortung für Moog

Energie & Rohstoffe

12.11.2019
innogy: Aufstieg in den Vorstand

Energie & Rohstoffe

11.11.2019
innogy: CSO ausgeschieden

Gastronomie & Touristik

08.11.2019
Arabella Hospitality: Aufstieg zum CFO
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Health

12.07.2019
Jörg Wahlers

Ottobock: Neuer CFO kommt von Jack Wolfskin

Jörg Wahlers (55) wird am 8. August CFO beim Prothesenhersteller Ottobock. Bis dahin leitet Philipp Schulte-Noelle, der CEO des Duderstädter Unternehmens, übergangsweise das Finanzressort. Der designierte CFO kommt vom Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin, wo er in gleicher Funktion tätig war. Wahlers hatte dort den Verkauf an den US-Konzern Callaway und den damit verbundenen Ausstieg verschiedener Finanzinvestoren begleitet. Zuvor arbeitete er für Villeroy & Boch, als CFO und COO beim Luxusmodehersteller Escada sowie in der Finanzabteilung des britischen Konsumgüterherstellers Reckitt Benckiser.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport