BoardReport
Montag, 19. August 2019

Gebrauchsgüter

15.07.2019
Nicholas Morris

Ahlers AG: Neuer Personalverantwortlicher beim Männermodespezialisten

Nicholas Morris (44) ist seit dem 1. Juni 2019 CHRO bei der Ahlers AG. Er löst Christian Schneider ab, der als HR Direktor zur Beumer Maschinenfabrik gewechselt ist. Morris kommt von Europas größtem Kinobetreiber, der Odeon Cinemas Group, wo er zuletzt als HR Director beschäftigt war und davor einen Vertrag als Head of HR & Operations Germany & Austria hatte. Er berichtet in seiner neuen Position direkt an die Vorstände Stella A. Ahlers und Karsten Kölsch. Die Ahlers AG, einer der großen börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa, beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport