BoardReport
Montag, 19. August 2019

Energie & Rohstoffe

17.07.2019
Frank Hyldmar

Techem: CEO verlässt den Energiedienstleister

Frank Hyldmar (58), seit September 2015 CEO von Techem, wird den Energie- und Messdienstleister Ende September 2019 verlassen. Der gebürtige Däne kam vom Messtechnik-Spezialisten Elster Group GmbH zu Techem, wo er die weltweiten Elektrizitäts- und Smart-Grid-Aktivitäten des Unternehmens verantwortete. Von 2012 bis 2014 war Hyldmar zusätzlich Präsident der European Smart Meter Industry Group, später Mitglied der Smart Grid Task Force der Europäischen Kommission. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderen leitenden Funktionen bei DHL und Velux GmbH (als Geschäftsführer).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport