BoardReport
Montag, 19. August 2019

Handel & E-Commerce

18.07.2019
Stefan Weiß

Karstadt Sports: CSO-Posten neu geschaffen

Stefan Weiß (44) verstärkt seit dem 1. Juli als CSO die Geschäftsleitung von Karstadt Sports. Der erfahrene Vertriebsmanager, der zuletzt für die Region West zuständig war, kam 2017 von SportScheck. Als stellvertretende Bereichsleitung "Vertrieb Stationär" trieb er den Multi-Channel-Bereich bei der Otto-Tochter voran. Schon davor hatte Weiß bei Karstadt, Karstadt Sports sowie Hertie verschiedene leitende Stationen durchlaufen. Die Neuschaffung der Position des CSO von Karstadt Sports unterstreicht die Relevanz des Sportbereichs bei der Entwicklung des Gesamtkonzerns Galeria Karstadt Kaufhof.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport