BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Gastronomie & Touristik

09.08.2019
Michael Pracht

Kempinski Hotels: Neuer CFO bestätigt

Michael Pracht (57) ist seit dem 1. Juli CFO und Vorstandsmitglied von Kempinski Hotels. Er folgt auf Colin Lubbe, der im März sein Mandat niedergelegt hat. Mit über 35 Jahren Berufserfahrung ist Pracht ein ausgewiesener Experte der Hotel- und Tourismusbranche. Zuletzt war er als General Manager und Prokurist der HMS GmbH, einem Tochterunternehmen der Maritim Hotelgesellschaft, aktiv. Verschiedene leitende Positionen auf Unternehmensebene, hauptsächlich in den Bereichen Finanzen und Controlling, hatte Pracht bei der Thomas Cook Group inne. Seine Laufbahn begann bei der Sheraton Hotelgruppe.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport