BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

FMCG

08.08.2019
Philipp Markmann

L'Oréal: Deutschland-CMO übernimmt Marketing in Westeuropa

Philipp Markmann (37), seit 2017 CMO von L'Oréal Deutschland, steigt bei dem französischen Konsumgüterhersteller im Oktober zum CMO für Westeuropa auf. Markmann zählt für das Fachmagazin HORIZONT zu den 99 wichtigsten Entscheidern in Marketing, Werbung und Medien. Bevor er 2006 zu L'Oréal wechselte, war er im Marketing von Garnier Deutschland und im internationalen Marketing von Maybelline New York tätig. Seine Nachfolgerin als CMO von L'Oréal Deutschland wird Laurence Pardieu-Duthil, die zudem die neu geschaffene Position des Chief Sustainability Officer einnimmt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport