BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Automotive

07.08.2019
Horst Binnig

Rheinmetall: CEO der Automotive AG geht in Ruhestand

Horst Binnig (60), CEO der Rheinmetall Automotive AG und Mitglied des Vorstands der Rheinmetall AG, wechselt Ende des Jahres 2019 auf eigenen Wunsch in den Ruhestand. Binnig trat bereits 1999 in den Automotive-Bereich des Rheinmetall-Konzerns ein. Dort leitete er zunächst die zentrale Unternehmensentwicklung und führte anschließend die Automotive-Tochtergesellschaft KS Aluminium-Technologie. 2012 wurde er Mitglied im Vorstand der Rheinmetall Automotive AG, dessen Vorsitz er 2014 übernahm. Im selben Jahr erfolgte seine Bestellung zum Mitglied des Vorstands der Rheinmetall AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport