BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

16.08.2019
Julian zu Putlitz

Sixt Leasing: Ehemaliger CFO wechselt in Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Julian zu Putlitz (50) ist seit dem 23. Juli wieder Aufsichtsrat der Sixt Leasing SE. Er gehörte schon von 2009 bis 2015 dem Gremium an und war von 2009 bis 2018 CFO der Konzernmutter Sixt. Letzteren Posten übergab er im November an Jörg Bremer. Während der Amtszeit von zu Putlitz als CFO nahm Sixt eine herausragende Entwicklung am Aktienmarkt. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler arbeitete vor seinem Wechsel zu SIXT als Unternehmensberater für Roland Berger und war 2004 zum Partner aufgestiegen. In diesem Zusammenhang betreute er ein Strategieprojekt zu Fusionen und Übernahmen bei Sixt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport