BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

19.08.2019

HELLA: Klaus Kühn übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Klaus Kühn (67) soll Ende September 2019 Aufsichtsratsvorsitzender der HELLA GmbH & Co. KGaA werden. Der ehemalige Finanzvorstand der Bayer AG ist bereits Mitglied im HELLA Gesellschafterausschuss und im Aufsichtsrat. Seine neue Position als Vorsitzender des Gremiums übernimmt er von Prof. Dr. Michael Hoffmann-Becking (76), der nach 15 Jahren im Amt nicht für eine Neuwahl zur Verfügung steht. Nachfolger Kühn begann seine berufliche Laufbahn im IT-Bereich bei Siemens und kam über Stationen bei der Schering AG 1998 als Head of Finance zur Bayer AG, wo er 2002 zum Finanzvorstand aufstieg.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport