BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Staat & Regierung

15.08.2019
Valerie Holsboer

Bundesagentur für Arbeit: Holsboer aus dem Vorstand ausgeschieden

AUSGESCHIEDEN Valerie Holsboer (42), CFO/CHRO der Bundesagentur für Arbeit, ist im Juli wegen interner Unstimmigkeiten ausgeschieden. Eigentlich wäre ihre Amtszeit noch bis 2022 gelaufen. Als Nachfolgerin wurde die 62-jährige Christiane Schönefeld vorgeschlagen. Holsboer war unter anderem ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht München und am Bundesarbeitsgericht und zog im April 2017 als erste Frau in den Vorstand der BA ein. Sie ist Mitglied im Stiftungsrat der McDonald?s Kinderhilfe Stiftung und war zuletzt bis April 2017 deren Ombudsfrau. Seit Juni 2019 ist die Juristin Mitglied im DGFP-Vorstand.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport