BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Handel & E-Commerce

19.08.2019

Hornbach: Nachfolger für CEO Steffen Hornbach gesucht

Steffen Hornbach (61), derzeit CEO der Hornbach Baumarkt AG, möchte aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand austreten. Sobald ein neuer Vorstandsvorsitzender gefunden ist, jedoch spätestens zum Jahresende, will er ausscheiden. Als Nachfolger kommt auch ein Externer in Betracht. Steffen Hornbach arbeitet seit 1988 für das Unternehmen und wurde 1992 als Mitglied des Vorstands bestellt. Seit 1. November 2001 leitet er als Vorsitzender des Vorstands das börsennotierte Baumarktunternehmens. Sein älterer Bruder Albrecht Hornbach (64) bleibt Chef der Hornbach Management AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport