BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

06.09.2019
Stephan Engels

Danske Bank: Commerzbank-CFO wechselt nach Kopenhagen

Stephan Engels (57), CFO der Commerzbank, will seinen bis April 2020 laufenden Vertrag nicht verlängern und zur Danske Bank wechseln. Seit er im April 2012 von Daimler, wo er Leiter des Konzerncontrollings war, zur Commerzbank kam, hat Engels einen wesentlichen Beitrag zum Umbau des Frankfurter Geldhauses geleistet. Nach den im Frühjahr gescheiterten Fusionsgesprächen mit der Deutschen Bank will die Commerzbank nun eine neue Strategie vorlegen. Auch bei der Danske Bank, die derzeit im Mittelpunkt eines der größten Geldwäscheskandale Europas steht, warten große Herausforderungen auf Engels.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport