BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Hardware

06.09.2019
Dr.-Ing.  Michael  Mertin

SLM Solutions: Veränderungen im Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT/AUSGESCHIEDEN Dr.-Ing. Michael Mertin hat gestern den Aufsichtsratsvorsitz sowie sein Aufsichtsratsmandat bei der SLM Solutions Group AG in Lübeck niederlegt. Als Grund wurden unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des börsennotierten Herstellers von 3D-Metalldruckern angegeben. Mertin hatte den Vorsitz im Aufsichtsrat erst im Frühjahr 2019 von Firmengründer Hans-Joachim Ihde übernommen. Sein Nachfolger ist der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, Thomas Schweppe. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats wurde Magnus René gewählt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport