BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Digitalindustrie & Software

11.09.2019
Dr.-Ing.  Michael  Radke

euromicron: Hörmann-CEO wird Aufsichtsratsvorsitzender

Dr.-Ing. Michael Radke (60) wurde am 29. August 2019 in den neu konstituierten Aufsichtsrat der euromicron AG gewählt und übernimmt den Vorsitz. Er tritt als Vertreter der Funkwerk AG, des neuen strategischen Ankerinvestors der euromicron AG, in den Aufsichtsrat ein. Der promovierte Maschinenbauingenieur ist seit 2017 CEO der HÖRMANN Holding und der HÖRMANN Industries. Zuvor war er für eine Dekade als COO für Vertrieb und Technologie für die breit diversifizierte Leistritz AG verantwortlich. Außerdem arbeitete er zehn Jahre lang beim Pumpenhersteller KSB AG und leitete von 2001 bis 2005 als CEO die Heinkel AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport