BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

09.09.2019
Constantin von Oesterreich

Südwestbank: Ehemaliger HSH Nordbank-CEO übernimmt

Constantin von Oesterreich (66) leitet seit Anfang September die Bawag-Tochter Südwestbank. Der Nachfolger von Wolfgang Kuhn verfügt über mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im internationalen Bankgeschäft. Er begann seine Laufbahn bei der Deutschen Bank, für die er insgesamt 36 Jahre tätig war, davon etwa 16 Jahre im Ausland in verschiedenen Führungsfunktionen. Danach wechselte er zur HSH Nordbank, bei der er ab 2012 als CEO fungierte. 2016 verließ er das Finanzinstitut, das seit der Privatisierung 2018 unter dem Namen Hamburg Commercial Bank firmiert, um als Senior Advisor tätig zu werden.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport