BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

10.09.2019
Uwe Müller

Targobank: CCO-Posten neu besetzt

Uwe Müller (56) ist seit Anfang August CCO Factoring bei der TARGOBANK. Der Banker kommt von der Deutschen Factoring Bank in Bremen, einem direkten Wettbewerber der Targobank. Dort war er seit 2012 sieben Jahre als Geschäftsführer tätig. Angefangen bei der damaligen Bank für Gemeinwirtschaft (BfG) in Frankfurt waren weitere Stationen des Diplom-Kaufmanns die Berliner Bank AG (fünf Jahre), als Direktor bei der National-Bank in Essen (fast sieben Jahre) und als Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Sprockhövel (drei Jahre). Seinen neuen Posten übernimmt er von Christian Stoffel.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport