BoardReport
Samstag, 21. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

20.09.2019
Hansgrohe: Veränderung in der Geschäftsführung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Chemie & Pharma

11.09.2019
Sven  Seidel

Phoenix Pharma: Neuer CEO kommt von Otto

Sven Seidel (45) übernimmt zum 1. November 2019 den CEO-Posten bei dem Mannheimer Pharmakonzern Phoenix. Seidel wechselt somit die Region und die Branche: Er kommt vom Hamburger Versandhändler Otto, wo er seit April 2018 als Vorstandsmitglied das stationäre Geschäft mit Marken wie SportScheck und Manufactum verantwortet. Vorherige Stationen seiner Karriere waren Porsche Consulting (als Partner) und die Supermarktkette Lidl, wo er nach drei Jahren als Leiter der Unternehmensentwicklung 2014 die Nachfolge von Jesper Højer als CEO antrat. Diesen Posten hatte er ebenfalls drei Jahre inne.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport