BoardReport
Montag, 14. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten

Industrie & Hersteller

11.10.2019
Aerotec: Neues Mitglied im Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

11.10.2019
Bastei Lübbe: CEO kündigt Ausstieg an

Automotive

10.10.2019
ZF: Veränderungen im Vorstand

Handel & E-Commerce

09.10.2019
Autoscout24: Ab 2020 mit eigenem CFO-Posten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

02.10.2019
Dr. Norman Goldberg

Tesa: CEO-Wechsel im neuen Jahr

Dr. Norman Goldberg (54) wird am 1. Januar 2020 CEO bei Tesa. Er übernimmt das Amt von Dr. Robert Gereke an, der in den Ruhestand geht. Goldberg ist seit Januar 2017 Mitglied des Vorstands der Tesa SE und dort für das Ressort Direct Industries verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer und Co-CEO bei der Lohmann GmbH & Co. KG. Der promovierte Chemiker begann seine industrielle Karriere im Jahr 2000 bei Henkel, wo er verschiedene Management-Positionen in Vertrieb und Marketing sowie der globalen Forschung und Entwicklung innehatte, zuletzt im Bereich der Industrieklebstoffe.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport