BoardReport
Montag, 14. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten

Industrie & Hersteller

11.10.2019
Aerotec: Neues Mitglied im Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

11.10.2019
Bastei Lübbe: CEO kündigt Ausstieg an

Automotive

10.10.2019
ZF: Veränderungen im Vorstand

Handel & E-Commerce

09.10.2019
Autoscout24: Ab 2020 mit eigenem CFO-Posten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

02.10.2019
Dr. Hans Jürgen Kracht

Woco: Geschäftsführer verlässt die Firma

AUSGESCHIEDEN: Dr. Hans Jürgen Kracht (57) ist zum 1. Oktober 2019 aus der Woco Geschäftsführung ausgeschieden. Er leitete neun Jahre als CEO das operative Geschäft des Autozulieferers. Sein Nachfolger Michael Lorig war zuletzt als CEO bei CQLT SaarGummi Deutschland tätig. Kracht begann seine Laufbahn von 1986 bis 1999 im Benteler Konzern. Anschließend führte er als General Manager zunächst zwei Werke des ITW-Mischkonzerns und später zwei weitere Werke in Frankreich. Von 2003 bis 2010 war Kracht als Executive Vice President Magna Seating Europe für Europa und den Aufbau in Südamerika zuständig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport