BoardReport
Samstag, 16. November 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

15.11.2019
Amorelie: Gründerin wechselt in den Beirat

Industrie & Hersteller

15.11.2019
Rehau Gruppe: CFO Wechsel nach 25 Jahren

Gastronomie & Touristik

14.11.2019
World Hotels: Kristin Intress ist wieder CEO

Industrie & Hersteller

14.11.2019
Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Kommunikation & Public Relations

13.11.2019
Edelman: Neue CHRO kommt von WW

Industrie & Hersteller

13.11.2019
Werhahn Gruppe: Neuer CFO gesucht

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

12.11.2019
Rewe Group: Mehr Verantwortung für Moog

Energie & Rohstoffe

12.11.2019
innogy: Aufstieg in den Vorstand

Energie & Rohstoffe

11.11.2019
innogy: CSO ausgeschieden
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

01.11.2019
Axel  Dreher

Wolford: CEO-Posten vakant

AUSGESCHIEDEN Axel Dreher (54) ist gestern als CEO der Wolford AG ausgeschieden. Er war 2013 als CFO und COO in den Vorstand der österreichischen Bekleidungsfirma berufen worden und hatte 2017 den Posten des CEO übernommen. Bis ein neuer CEO gefunden ist, besteht der Vorstand von Wolford aus zwei Mitgliedern (CFO Silvia Azzali und COO Andrew Thorndike). Dreher war von 2005 bis 2013 Vorstand für alle kaufmännischen und operativen Bereiche der Triumph International AG. Frühere Stationen seiner Laufbahn durchlief er in der Automobilzulieferindustrie (unter anderem bei der Schaeffler Gruppe und BorgWarner).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport