BoardReport
Samstag, 16. November 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

15.11.2019
Amorelie: Gründerin wechselt in den Beirat

Industrie & Hersteller

15.11.2019
Rehau Gruppe: CFO Wechsel nach 25 Jahren

Gastronomie & Touristik

14.11.2019
World Hotels: Kristin Intress ist wieder CEO

Industrie & Hersteller

14.11.2019
Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Kommunikation & Public Relations

13.11.2019
Edelman: Neue CHRO kommt von WW

Industrie & Hersteller

13.11.2019
Werhahn Gruppe: Neuer CFO gesucht

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

12.11.2019
Rewe Group: Mehr Verantwortung für Moog

Energie & Rohstoffe

12.11.2019
innogy: Aufstieg in den Vorstand

Energie & Rohstoffe

11.11.2019
innogy: CSO ausgeschieden
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gastronomie & Touristik

05.11.2019
Steve Easterbrook

McDonald's: CEO Easterbrook muss gehen

AUSGESCHIEDEN Steve Easterbrook (52), CEO der Schnellrestaurantkette McDonald's, wurde wegen einer Beziehung mit einer ihm dienstlich unterstellten Person entlassen. Sein Nachfolger ist Chris Kempczinski, der bislang für das US-Geschäft mit seinen rund 14.000 Filialen zuständig war. Wie er dem "Wall Street Journal" gegenüber äußerte, wird es keinen Strategiewechsel geben. Easterbrook war seit 2015 Chef von McDonald's. Der Brite hatte den Nettogewinn des Fastfood-Riesen jedes Jahr gesteigert und den Wert der Aktie an der Wall Street verdoppelt. Der Umsatz des Unternehmens ging jedoch kontinuierlich zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport