BoardReport
Samstag, 16. November 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

15.11.2019
Amorelie: Gründerin wechselt in den Beirat

Industrie & Hersteller

15.11.2019
Rehau Gruppe: CFO Wechsel nach 25 Jahren

Gastronomie & Touristik

14.11.2019
World Hotels: Kristin Intress ist wieder CEO

Industrie & Hersteller

14.11.2019
Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Kommunikation & Public Relations

13.11.2019
Edelman: Neue CHRO kommt von WW

Industrie & Hersteller

13.11.2019
Werhahn Gruppe: Neuer CFO gesucht

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

12.11.2019
Rewe Group: Mehr Verantwortung für Moog

Energie & Rohstoffe

12.11.2019
innogy: Aufstieg in den Vorstand

Energie & Rohstoffe

11.11.2019
innogy: CSO ausgeschieden
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

06.11.2019
Jörg Hausendorf

Jahreszeiten Verlag: Neuer CEO kommt von Bauer

Jörg Hausendorf (55), zuletzt 6 Jahre Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, verstärkt seit November 2019 die Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags. Für den Zeitraum der strategischen Weiterentwicklung übernimmt er hier die Funktion des CEO. Er folgt auf Ingo Kohlschein, der das Unternehmen mit dem Auslaufen seines Vertrags verlässt. Für Hausendorf, der seit 1998 im Verlagsgeschäft arbeitet, ist es eine Rückkehr: Er hatte vor seinem Wechsel zu Bauer als Geschäftsführer des Jahreszeiten Verlags die Vermarktung, die Frauenzeitschriften, sowie das Stadtmagazin PRINZ geführt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport