BoardReport
Samstag, 16. November 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

15.11.2019
Amorelie: Gründerin wechselt in den Beirat

Industrie & Hersteller

15.11.2019
Rehau Gruppe: CFO Wechsel nach 25 Jahren

Gastronomie & Touristik

14.11.2019
World Hotels: Kristin Intress ist wieder CEO

Industrie & Hersteller

14.11.2019
Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Kommunikation & Public Relations

13.11.2019
Edelman: Neue CHRO kommt von WW

Industrie & Hersteller

13.11.2019
Werhahn Gruppe: Neuer CFO gesucht

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

12.11.2019
Rewe Group: Mehr Verantwortung für Moog

Energie & Rohstoffe

12.11.2019
innogy: Aufstieg in den Vorstand

Energie & Rohstoffe

11.11.2019
innogy: CSO ausgeschieden
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Handel & E-Commerce

07.11.2019
Dirk Barnard

Schwarz-Gruppe: Neuer CHRO kommt von Müllermilch

Dirk Barnard (53) ist seit Anfang November 2019 Personalvorstand der Schwarz-Gruppe. Der neue Verantwortliche für die gruppenweite Personalstrategie war zuletzt drei Jahre in gleicher Funktion beim Müllermilch-Konzern tätig. Davor leitete er 2011 als Geschäftsführer den Bereich Personal von Vodafone Deutschland. Von 1994 bis 2010 arbeitete Barnard beim US-Konsumgüterkontern Procter & Gamble. Die Schwarz-Gruppe hatte mit Tatjana Utz-Erhardt von 2014 bis 2017 schon einmal eine für die gesamte Gruppe zuständige Personalchefin. Damals fehlten allerdings die strukturellen Voraussetzungen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport