BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Digitalindustrie & Software

13.11.2019
Dr.-Ing. Helmut  Mahler

Datagroup: Veränderung im Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT/AUSGESCHIEDEN Dr.-Ing. Helmut Mahler (62), stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des deutschen IT Dienstleisters Datagroup, hat zum 30. September sein Amt niedergelegt. Gründe für den Rückzug aus dem Gremium, dem Mahler seit knapp drei Jahren angehörte, wurden nicht genannt. Mahler verfügt über zweieinhalb Jahrzehnte Erfahrung im IT-Management bei einem Autohersteller und gründete vor vier Jahren die Ulmer IT-Sicherheitsfirma Code White. Als Nachfolger bei Datagroup wurde Hubert Deutsch von der Geschäftsführung der Blank Holding GmbH in den Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport