BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Professional Services

14.11.2019
Werner Klatten

Altech Advanced Materials: Veränderung im Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Werner Klatten (74) wird Mitglied des Aufsichtsrats der Altech Advanced Materials AG. Er löst planmäßig Rolf Birkert ab, der zum 15. Oktober ausgeschieden ist. Klatten war unter anderem in führenden Positionen in der deutschen Medienindustrie aktiv, zum Beispiel bei Sat.1 und EMTV. Zuletzt war er CEO der Deutschen Sporthilfe, wo er 2010 als Vorsitzender in den Aufsichtsrat wechselte. Zudem ist Klatten weiterhin Vorsitzender des Beirats des teNeues Media GmbH & Co. KG, Chairman des Immobilienunternehmens Puma Brandenburg Ltd. und Vorsitzender des Beirats der Tamara Comolli Fine Jewelry GmbH.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport