BoardReport
Montag, 9. Dezember 2019

Industrie & Hersteller

21.11.2019
Dr. Michael Schneider

Norma Group: Interims-CEO übernimmt dauerhaft

Dr. Michael Schneider (56), CFO beim Verbindungstechnikspezialisten Norma, wurde zum neuen CEO ernannt. Schneider hatte das Amt bereits Anfang August zusätzlich zu seinen Aufgaben als Finanzvorstand übergangsweise übernommen, nachdem sein Vorgänger Bernd Kleinhens Ende Juli seinen Posten geräumt hatte. Neben seinem Amt als Konzernlenker fungiert Schneider bis auf Weiteres auch als Finanzchef. Schneider sitzt seit 2015 im Vorstand des Konzerns. Er war bereits zuvor in verschiedenen Führungspositionen in der Automobil- und Chemieindustrie sowie in der Medizintechnik im In- und Ausland tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport